IFAT 2018 in München

Sehr geehrte Messebesucher der IFAT in München 2018

König-Messeteam IFAT 2018
„Lisa + Sepp“

Vielen Dank für den Besuch der IFAT Weltleitmesse Wasser, Abwasser und Abfallwirtschaft auf unserem Stand neben dem THW.

Es war für uns wieder eine sehr erfolgreiche Messe, wobei auch Sie und viele unserer Besucher und Kunden, Medien und auch der Petrus mit den Wetterüberraschungen dazu beigetragen haben.

Besonderes Interesse zeigen die Besucher für die Hochleistungssandsackabfüllanlage „König-Power-Sandking“ sowie unsere innovativen HochwasserschutzSandsäcke mit Schnellverschluß und „Königsknoten“.

Weiterhin wurden unsere Kunststoff-Löschwasserauffang-Erdtanks für Ölabscheider für Industrie, Raffinerie und Gewerbe gezeigt.

  • von 2,7 m³ bis 100 m³
  • Lkw-befahrbar bis 40 t
  • 25 Jahre Garantie/ säure-, chemikalien- und ganz neu mineralölbeständig

Als Sickersaftbehälter auf Bauhöfen bei Grüngut und Biomasse und in der Landwirtschaft für Fahrsilos bevorzugt verwendet.

Neu: „Königs-Sandsacktransport“ zur Deichkrone und das sehr schnell und ohne große Handarbeit.

 

Vielen Dank für Ihren Messebesuch

Bis bald, vielleicht als Kunde.  

König-Messeteam – IFAT  2018

Lisa Huber und Sepp König